Moll Bedachungen.png

GEMEINSAM VIEL FREUDE AM DACH

Die Moll Bedachungen & Bauklempnerei GmbH ist mehr als ein Dachdeckerbetrieb. Unser fleißiger Gründer Willi hat mit einem traditionellen Handwerksbetrieb begonnen. Und das sind wir immer noch, wenn auch mit einem erweiterten Interessenbereich. Was fantastisch ist, denn dadurch sind wir in der Lage, neue Wege zu beschreiten. Wir sind eine Ideenwerkstatt. Wir sind Projektleiter. Wir sind kreative Fachexperten. Wir sind Ratgeber für gesundes, nachhaltiges Bauen. Wir sind Experten für Luftdichtigkeit, Leckagen und Schäden. Aber vor allem sind wir ein Unternehmen voller engagierter Leute, denen viel an unserem Familienbetrieb liegt. 

DAS M-TEAM STELLT SICH VOR

HINTER MOLL BEDACHUNGEN

DIE GESICHTER

Felix Moll Geschäftsführer Moll Bedachungen

Felix Moll

Geschäftsführender Gesellschafter 
moll-bedachungen.de

Ich sehe mich als Gestalter, der Menschen zu einem geschützten und nachhaltigen Wohnraum verhilft. Es liegt bei uns scheinbar in den Genen, den offenen Arbeitsraum des Dachdeckerhandwerks mit Stolz und Hingabe zu erfüllen. Sicherlich ist der Job teilweise auch körperlich anstrengend, andere würden nach Stunden auf dem Dach von Erschöpfung sprechen. Mein Team und ich nennen es Zufriedenheit.

Willibert Moll ö.b.u.v. Sachverständiger für das Dachdeckerhandwerk

Willibert Moll

ö.b.u.v. Sachverständiger für das DDH
moll-gutachter.de

Vertrauen zu können ist bei der Auswahl eines Sachverständigen wichtig. Für mich war es das wohl wertvollste Geschenk, dass ich meinem Sohn mit der Betriebsübergabe im Jahr 2012 machen konnte. Es macht mich stolz zu sehen, mit welcher Energie die nächste Generation unseres Familienbetriebes das traditionelle Dachdeckerhandwerk mit modernen Technologien bereichert. 

Judith Moll Büro Moll Bedachungen

Judith Moll

Termin- & Büromanagement

Wenn Mitarbeiter die Peripherie, also die ausführende Kraft sind, der Meister den Vermittlungsboten zwischen Baustelle und Büro darstellt und der Chef das Gehirn repräsentiert, dann bin ich das Leitsystem. Vom ersten Telefonkontakt bis zum Projektabschluss begleite ich  dich in allen organisations- und kaufmännischen Bereichen deines Bauvorhabens. Daneben sorge ich für die Lohnbuchhaltung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter.

Christian Groth

Aufmaßtechnik & Projektleitung

Ich bin der Vermittler zwischen deinen Wünschen und den handwerklichen Ausführungen unserer Mitarbeiter auf der Baustelle. Bei meiner täglichen Arbeit stehen vor allem Aufgaben der Qualitäts-sicherung und Arbeitssicherheit im Fokus. Eine gute Kommunikation mit allen Projektbeteiligten sehe ich als eines der wichtigsten Instrumente für konstante Qualität und gegenseitige Unterstützung.

Christian Groth Projektleitung Moll Bedachungen

DAS TEAM FÜR DEIN DACHPROJEKT

Moll Bedachungen

Unser Anliegen ist es dein Projekt so reibungslos wie möglich zu organisieren und durchzuführen. Ob in der Beratung oder anschließend bei der Ausführung der Arbeiten, wir sind dein Dachspezialist und kompetenter Ansprechpartner. 

DAS KONZEPT

ON A MISSION:
KLASSICHE  SERVICES 
NEU ZU
ERFINDEN

Das Konzept von Moll Bedachungen ist einfach erklärt: frischen Wind in das traditionelle Handwerk bringen und die Vorteile der Digitalisierung nutzen. Wir fordern die konventionellen Ansätze täglich heraus.

 

Seit der Firmenübernahme durch Felix im Jahr 2012 haben wir bereits mehr als 1.500 Dachprojekte realisiert und sind mittlerweile auf ein Team von 20 Kollegen und Kolleginnen angewachsen, zu denen neben unseren Dachexperten auch digitale Strategen und Entwickler gehören. 

 ANTRIEB 

WIR SIND, WIE WIR SIND.

 

Jeder von uns denkt sich immer wieder: "Das geht noch besser". Und was sagt das dir?

Dachdecker Moll Bedachungen.png

MOTIVIERT UND VOLLER VISIONEN?

JOIN THE M-TEAM

Der Moment ist jetzt. Werde Teil von einem großartigen Team. Wir glauben daran, dass unterschiedliche Persönlichkeiten mit diversen kulturellen und fachlichen Backgrounds unser Unternehmen bereichern. Ob Flach – oder Steildachspezialist – wir alle ziehen an einem Strang und verfolgen ein gemeinsames Ziel. Bei uns trägst du viel Verantwortung und erhältst dafür im Gegenzug viel Freiraum.