365 Tage

DER WITTERUNG AUSGESETZT

Design ohne Titel (21).png

SCHADENSERVICE

WIR SIND FÜR DICH DA

Du hast unbefestigte Teile auf dem Dach, einen akuten Wassereinbruch oder dein Dach liegt nach einem Sturm oder Unwetter offen? Dann handelt es sich um einen Notfall, bei dem es schnell zu handeln gilt. Unser Notfall-Service ist täglich 365 Tage im Jahr zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für dich da.

Generell umfasst unser Notfallservice die provisorische Sicherung des Schadensereignisses. Das vorrangige Ziel besteht darin, weitere Folgeschäden zu vermeiden. Im Nachgang erhältst du von uns eine digitale Schadensakte mit allen wichtigen Informationen für deine Versicherung und bei Bedarf ein unverbindliches Angebot für die anschließende fachgerechte Instandsetzung.

Schadenformular ausfüllen

Dank deiner Hilfe können wir uns gleich einen Eindruck zur Schwere des Schadens machen und das richtige Erste-Hilfe-Material vorbereiten.  

Kreis_gelb.png

1

Notmaßnahmen abstimmen

Wir melden uns umgehend bei dir und stimmen alle weiteren Schritte gemeinsam mit dir ab.

Kreis_gelb.png

2

Durchführung
& Abwicklung

Alle Schritte werden von uns fotografisch aufgenommen, dokumentiert und in einer digitalen Akte festgehalten. So hast du alle wichtigen Unterlagen für die Versicherung gleich zur Hand.

Kreis_gelb.png

3

 

Schadenformular

Für eine zügige Bearbeitung deines Auftrags bitten wir dich, das Formular vollständig auszufüllen. Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. 

arrow&v
Reparaturarbeiten Industriedach.png